Raus nach Marzahn!

Raus nach Marzahn!

Genug vom hippen meet & greet in Berliner Mitte-Bezirken? Sie wollen endlich mal wieder raus aus der Medien-Hipster-Bubble, trauen sich aber nicht alleine? Dann folgt Sie uns an den ostpol Berlins zum n-ost-Sommerfest!

Wann? Am Samstag, den 1. Juli von 18-23 Uhr (mindestens)

Wo? Im Garten des ORWO-Hauses in der Frank-Zappa-Straße 19, 12681 Berlin (bei starkem Regen finden wir in der Bar des ORWO-Hauses Unterschlupf)

Wir sorgen für Getränke und Gegrilltes (es werden kleine Unkostenbeiträge erhoben)

Außerdem kommt eine rumänische Brassband vorbei. 

Wie komme ich zum ORWO-Haus?

  • am besten mit der Straßenbahn M6 (z.B. vom Alexanderplatz) bis zur Haltestelle „Gewerbepark Georg Knorr“ fahren. Von dort sind es dann nur noch 5 Minuten zu Fuß. Nur noch einmal kurz durch die Unterführung durch und dann noch 300 Meter auf dem Bürgersteig an der Landsberger Allee entlang spazieren. Kurz nach dem Überqueren der S-Bahn-Brücke erscheint auf der linken Seite auch schon eine kleine Treppe, die zum ORWO-Haus führt (Fussweg auf Google Maps)

  • Ansonsten auch wahlweise bis zu den S-Bahn-Haltestellen (beide S7) „Poelchaustraße“ oder „Marzahn“ fahren und von dort den jeweils etwa zehn- bis zwanzigminütigen Fußweg bestreiten.